ORF-Radio Tirol Sommerfrische - Kulturtreffpunkt Imst

Vergangenen Donnerstag den, 23.07.2015 war die ORF-Radio Tirol Sommerfrische zu Gast in Imst. Am Programm stand die Imster Kulturlandschaft mit Besuchsmöglichkeit im Haus der Fasnacht, wo Interessierten die Geschichte des Schemenlaufs und seine lange Tradition näher gebracht wurde.

Mit dem Bummelbär kamen die Besucher von Museum zu Museum, so gab es auch die Möglichkeit das Museums im Ballhaus, die Theodor-von-Hörmann Stadtgalerie sowie den SOS-Kinderdorf Themenweg zu besichtigen. Bei verschiedenen Rundgängen folgte man den Spuren von Elmar Kopp oder dem Imster Wasser am Brunnenweg.

  • Radio+Tirol+Sommerfrische+(5)%5b1%5d
  • Radio+Tirol+Sommerfrische+(3)%5b1%5d
  • Radio+Tirol+Sommerfrische+(1)%5b1%5d
  • Radio+Tirol+Sommerfrische+(4)%5b1%5d
  • Radio+Tirol+Sommerfrische+(2)%5b1%5d