Grillfest der Imster Bärenbande

Wie nach jeder Fåsnåcht veranstaltete die Imster Bärenbande auch heuer wieder ihr traditionelles Grillfestl.
Rund 50 junge und alte "Bäreler" folgten der Einladung von Säcklmoaschter Patrick Walch, der nicht nur als Organisator, sondern auch als Grillmeister glänzte. Als Grillplatzl stellte der Schiklub Imst sein Vereinshaus dankenswerterweise zur Verfügung.
Da heuer eine Buabefåsnåcht abgehalten wurde, standen natürlich die teilnehmenden Buabe im Mittelpunkt. Die Nachwuchsfåsnachtler bedienten sich bei strahlendem Sonnenschein zuerst am reichhaltigen Grillbuffet und genossen danach eine Fahrt mit dem Alpine Coaster, die zur Freude der Buabe von den Imster Bergbahnen spendiert wurde.
Nachdem die Buabe um 17:00 Uhr von den Eltern wieder abgeholt wurden, ließen die "Alten" beim einen oder anderen Bier die vergangenen Fasnachts- und Wagenbautage Revue passieren, ehe dann um 00:30 Uhr das Licht ausging.
Damit ist nun auch für die Bärenbande die (Buabe-)Fasnacht 2018 endgültig Geschichte.

  • Grillfest+der+Imster+B%c3%a4renbande+%5b001%5d