Ein „Dånkschia“ von der Imster Fåsnåcht

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Fasnacht Imst

Das Schemenlaufen 2024 ist vorbei, es war wieder einmal ein Festtag für die ganze Stadt! Die Fåsnachtler und auch die Zuschauer waren großartig und überall hat man nur glückliche, freudestrahlende Gesichter gesehen. Das Imster Fasnachtskomitee möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die den Erfolg unserer unnachahmlichen Fåsnåcht einmal mehr mit ermöglicht haben, ohne einen Einzelnen besonders hervorheben zu wollen: 

Den aktiven Fåsnachtlern ebenso wie den zahlreichen Helfern und Helferinnen, der Stadtgemeinde Imst, den Vertretern der Behörden und Blaulichtorganisationen, den Mitarbeitern des städtischen Bauhofs und der Stadtwerke sowie der lokalen Unternehmerschaft und den vielen Menschen aus Imst und Umgebung für die große Hilfe vor, während und nach der Fåsnåcht. Unser Dank gilt auch dem Imster Dekan und dem Imster Liederkranz für die feierliche Gestaltung der Fasnachtsmesse, den Mitarbeitern des TVB Imst-Umgebung für die große Unterstützung und den Vertretern der Medien für die stets gute Zusammenarbeit.
Ein großes Dankeschön letztlich den vielen Zuschauern und Zuschauerinnen aus nah und fern, die das Erlebnis Fåsnåcht erst komplett machen. Nur wenn der Zusammenhalt im Ort und darüber hinaus groß ist und alle an einem Strang ziehen, schafft man es, etwas derart Denkwürdiges wie die vergangene Fåsnåcht in die Wege zu leiten und durchzuführen.

15.02.2024 08:27